Ferienspiele: Gemeinde Sailauf

Direktzum Inhalt springen,zur Suchseite,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Bürgerserviceportal
Eichenberg
Sailauf
Weyberhöfe

Ferienprogramm

Endlich sind die Sommerferien in greifbarer Nähe und Du wartest sicherlich schon sehnsüchtig darauf, wenn am 28.07. das Klingeln der Schulglocke zum Schulschluss ertönt.

Sechs Wochen Ferien zum Erholen, Spaß haben, Ausschlafen und das Allerwichtigste, Deine Batterien wieder aufladen, um ausgeruht und gestärkt ins neue Schuljahr 2023/2024 zu starten.

Die Gemeinde Sailauf bietet Dir ein abwechslungsreiches und spannendes Programm in den ersten zwei Wochen der Sommerferien.

Rund um das Dorfgemeinschaftshaus Eichenberg finden dieses Jahr wieder die Ferienspiele statt.

Hier findest Du das Programm was in diesen zwei Wochen auf Dich wartet.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung bei den diesjährigen Ferienspielen der Gemeinde Sailauf.

Liebe Grüße

Dein Bürgermeister Michael Dümig

 

Anmelung für die Ferienspiele (PDF-Dokument, 147,60 KB, 17.07.2023)
Per Mail an Frank Bachmann oder im Rathaus einwerfen.