Stellenausschreibung

Wappen von Sailauf

Die Gemeinde Sailauf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter/-in für die Finanzverwaltung in Teilzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Buchung der laufenden Auszahlungen
  • Kontrolle der Wirtschaftlichkeit, Selbstkostenermittlung
  • Vorbereiten bzw. Erstellen von Verbrauchs- und Finanzstatistiken
  • Mitwirkung bei der Aufstellung und dem Vollzug des Haushaltsplanes
  • Zuarbeiten und allgemeine Verwaltungsaufgaben der Finanzverwaltung

 

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • möglichst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Fachwissen im Bereich Finanzwesen/Buchhaltung
  • eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel, Word) sowie Motivation sich in Fachprogramme einzuarbeiten
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • freundliches und bürgernahes Auftreten

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Anstellung
  • Vergütung erfolgt nach dem TVöD, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
  • eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • familienfreundliche flexible Arbeitszeit
  • die üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

 

Ihre schriftliche Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweisen, Arbeitszeugnisse richten Sie bitte bis zum 29.01.2018 an:

 

Gemeinde Sailauf

Bürgermeister Michael Dümig

Rathausstraße 9

63877 Sailauf

drucken nach oben